Wer schreibt?

Taha Grams

Hier auf der About Me Page zeige ich dir mehr über meine Laufbahn. Ich heiße Taha Grams.

Als ich ein Kind war, gab es nur eine Badewanne im Haus, und mein Vater bestand immer darauf, dass er seine eigene Badewanne hatte und ich seine benutzte, was nicht mehr lange dauerte, denn mit der Zeit begann ich zu lernen, woraus Badewannen gemacht wurden. Ich bin ein begeisterter Heimwerker und experimentiere gerne mit neuen Dingen, also beschloss ich, eine Badewanne aus recycelten Materialien herzustellen.

Meine Leidenschaft

Meine Leidenschaft ist es, dass sie aus natürlichen Zutaten hergestellt werden, ich spreche gerne über die Geschichte, Wissenschaft und Philosophie der Badewannen, zeige gerne Bilder von schönen Bädern, Badewannen und anderen Dingen, die man mit einer Badewanne kreieren kann, mein Blog rilke-caferieur ist ein Ort für Diskussionen über Badewannen, mein Haupthobby ist Laufen und meine Hauptpassion ist Laufen, ich laufe gerne durch Wälder und zu Fuß.

Mein Werdegang

Als ich in Wien die Schule beendet habe, war ich die erste Person in meiner Familie, die ein Studium an der Universität absolvierte.... Zuerst hatte ich Angst davor, so hart arbeiten zu müssen, aber dann begann ich zu verstehen, dass es keine Zukunft auf dieser Welt gibt, wenn man nicht arbeiten kann.... Der einzige Weg zum Erfolg ist, den Mut zu haben, es zu tun, und die Motivation, es zu tun.... Und ich habe gelernt, dass diese Art von Motivation aus meiner Liebe zu dieser großen Kunst kommt... Diese Leidenschaft ist es, was ich mit dir teile.... Ich schreibe diese Worte als eine Art, mich an meinen lieben Freund zu erinnern.

Hoffentlich magst du mein Blog.

Taha